Die Woitzik Sanierungs-Service GmbH übernimmt seit 19 Jahren die Sanierung von Brand- und Wasserschäden als Komplettdienstleister, von der Schadenaufnahme bis zur Schlüsselübergabe nach Wiederherstellung. Besondere Bedeutungen haben für uns die durchgehend hohe Qualität unserer Arbeit, der reibungslosen Ablauf sowie die Sicherheit aller Beteiligten.
Wir wachsen weiter und suchen Sie als:
Projektassistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Leitung Projektsekretariat
Unterstützende Aufgaben im Rahmen des Projektmanagements
Vorbereitung von projektbezogenen Briefen und Formularen sowie weitere innendienstlichen Tätigkeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
Kontaktfähigkeit, Organisationsvermögen, Genauigkeit, Priorisierungsfähigkeit und Souveränität
Fertigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Kommunikation, unterstützende Projektorganisation und EDV
Ihr Profil runden Sie mit Teamfähigkeit, Freundlichkeit und ausgeprägter Kundenorientierung ab
Wir bieten
Einen unbefristeten, krisensicheren Arbeitsplatz in einer konjunkturunabhängigen Branche
Ein weitreichendes, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
Eine selbstständige Arbeitsweise mit entsprechenden Gestaltungsmöglichkeiten
Ein angenehmes, familiäres Betriebsklima
Individuelle Förderung und Entwicklung Festgehalt mit individuellen Bonuszahlungen
30 Urlaubstage
Unterstützung bei Umzug, Wohnungs- und Kitaplatzsuche
Übernahme der Kitabeiträge
Vermögenswirksame Leistungen (gegebenenfalls arbeitgeberfinanziert)
Betriebliche Altersvorsorge (gegebenenfalls arbeitgeberfinanziert)
Job-Rad auch für die private Nutzung
Monatliche Erholungsmassage bei uns im Haus
Gemeinsame Mittagessen
Teambesprechungen mit Frühstück während der Arbeitszeit
Neugierig? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins bei uns. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte, vorzugsweise per Email an m.woitzik@wss-brandsanierung.de
Ihre Fragen beantwortet Frau Woitzik-Lindner gern unter 034297 16090.